Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/lolas-damn-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The best Supergirl that the world have ever seen ...

... und überhaupt nicht eingebildet xD




Das war natürlich ein Witz Ôo Das mitm "Supergirl" un so'n Quatsch xD

Nee jetzt mal im Ernst, ich heisse Lola, bin verdammte 14 Jahre alt und bin in Paris geboren xD

Mehr gibts im Grunde nicht zu sagen ..? =O

Ausser dass ich meine Freunde, MSN & Hunde über alles vergöttere xD
Naja... meine Freunde vergöttere ich nicht wirklich, das würde man eher "liebhaben" nennen xD
Hm.. natürlich hör ich auch gern Musik (x
Zum Beispiel Avril Lavigne, ich lieeeeebe ihre Songs <3
Natürlich mag ich noch viele andere Sachen aber hier alles aufzuzählen? %D Nee, nee, dazu hab ich kB xD
Irgendwann werd ich mal auch n Pic von mir hochladen nur Geduld xD



12.9.07 12:23


Haha, ich bin ja so happy ... D:

Schlecht drauf =/

Muss an so'nen Scheisskerl denken den ich zwar liebe, der MICH aber nicht liebt *seufz*
Und auf einmal hab ich kB mehr auf Bloggn D:
Aber ich machs trotzdem xD
Heute geh ich wenigstens zu meiner Freundin Jenny, nur dass ich allein mitm Zug fahren muss und un in der Stadt auf sie warten muss =/
*bissl angst hab*

Und ausserdem sind noch Ferien und so langsam langweilen mich die echt. -.-
Und im MSN ist auch keiner meiner besten Freunde drin =/
laangweilig ...
Njaa aba wenigstens wirds heute nen schönen Mädelsabend mit Jenny ^^
Ich freu mich drauf <3

Da ich ja eh nix zu erzähln hab, hör ich ma auf zu bloggen xD

happy, ich bin happy, happy, happy... D:
12.9.07 12:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung